Dennis Jale brachte Elvis-Flair nach Spielberg

202Bilder

Fotos: Michael Blinzer

- Eines der wohl größten Konzertereignisse des heurigen Jahres ging vergangenen Donnerstag in Spielberg über die Bühne. Denn Dennis Jale sorgte mit der Original TCB-Band von Elvis Presley sowie tatkräftiger Unterstützung von Terry Blackwood & The Imperials Gospel Chor für Elvis-Feeling pur.

Dabei war dieses Gastspiel eine Premiere für das "Kultur im Zentrum" und Rudi Weißenbacher, welcher damit ein volles Haus begeistern konnte. Seit 2003 touren Dennis Jale & The Original Band of Elvis Presley - James Burton, Glenn D. Hardin und Ronnie Tutt - quer durch die ganze Welt und kamen erstmals nun auch nach Spielberg. Mit im Gepäck hatten sie die wohl größten Hits des King of Rock'n Roll. Auch Terry Blackwood & The Imperials wussten als mit 12 Grammys preisgekrönter Gospelchor das Publikum zu begeistern. 

Für das Warm-up war übrigens abermals die Blues-Band "J's Shuffle Truffle" verantwortlich, die diese Aufgabe ebenfalls mit Bravour meisterten.

Einen ausführlichen Bericht über die Veranstaltung finden Sie in der kommenden Ausgabe Ihrer Murtaler Zeitung.


1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen