Die Dornrosen in Knittelfeld 2019

16Bilder

Am Mittwoch dem 23. Oktober 2019,gastierten die Geschwister Katharina, Christine und Veronika Schicho mit Ihrem Programm "Grande Finale" Im Kulturhaus Knittelfeld.
Für die Dornrosen, war es ein Heimspiel, welches natürlich ausverkauft war! Man bot einen Querschnitt durch die letzten Jahre. Mit Ihrer bekannt liebenswürdigen Art, zogen sie das Publikum, in ihrem Bann. Das Publikum selbst, bedankte sich dementsprechend mit kräftigem Applaus. In der Pause, hatte Antenne Cavallino, die Dornrosen, zum Interview. 
Hör dir Die Dornrosen im Interview von Andreas Velan an auf #SoundCloud
https://soundcloud.com/andreas-velan/die-dornrosen-im-interview
Ich wünsche den Geschwistern auch weiterhin viel Erfolg und alles Gute! Auf ein baldiges Wiedersehen in Knittelfeld

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Mit dem meinbezirk-Newsletter der WOCHE bekommst du die wichtigsten Infos aus deiner Region direkt aufs Smartphone!
Video

meinbezirk-Newsletter
Mit dem Newsletter einfach näher dran!

Starte top informiert in das Wochenende und abonniere den meinbezirk-Newsletter der WOCHE! Bei uns bekommst du nicht nur die neuesten Informationen aus der laufenden Woche und einen Ausblick auf die Events am Wochenende, sondern auch top Gewinnspiele und Mitmachaktionen -  direkt aufs Smartphone oder auf den PC! Und so einfach geht's:Bundesland und Bezirk auswählenName und Mailadresse eintragenNicht vergessen den Datenschutzinformationen zuzustimmenMailadresse bestätigenJeden Freitag 11:00 Uhr...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen