SPIELBERG
Exzellenter Motorsport und tolles Rahmenprogramm

Im Zweirad-Motorsport sind hübsche Promotion-Girls nach wie vor erwünscht und in jedem Fall ein Hingucker für Fans und Fotografen. Fotos: Pfister
141Bilder
  • Im Zweirad-Motorsport sind hübsche Promotion-Girls nach wie vor erwünscht und in jedem Fall ein Hingucker für Fans und Fotografen. Fotos: Pfister
  • hochgeladen von Wolfgang Pfister

Die MotoGP 2019 ist Geschichte. Ducati bleibt auch in diesem Jahr siegreich. Andrea Dovizioso schnappte Marc Márquez den Sieg in der letzten Kurve vor der Nase weg.

Chapeau! Das, was die Formel 1-Piloten der MotoGP-Serie da gezeigt haben, war wieder einmal weltmeisterlich. Für die Zuschauer ist der Motorrad-Rennsport auf diesem Niveau wirklich ein Highlight, das man live erleben muss. Knapp 200.000 Fans waren auch heuer wieder in Spielberg mit dabei. Darunter zahlreiche Persönlichkeiten aus dem Motorsport-Veranstaltungsmanagement und Promis aus Politik, Wirtschaft und Sport. Unsere Region hat sich einmal mehr von ihrer besten Seite gezeigt, weil auch das Wetter optimal mitgespielt hat. Die Veranstalter hatten das Glück der Tüchtigen!

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen