Gedenkmesse auf der Moarhütte in Götzendorf

127Bilder
Wo: Moarhütte, 8761 Pösthal auf Karte anzeigen

Josef Berr vulgo Moar in Götzendorf lud am Samstag, dem 1. Juli, Familie, Freunde und Bekannte zur Gedenkmesse für die Verstorbenen bei der Moar Hütte auf 1350 m Seehöhe ein.
Dechant Mag. Heimo Schäffmann feierte die Messe, die vom Rachauer Männerchor musikalisch umrahmt wurde. So waren der Bezirkskammerobmann DI Leo Madl, Oberst Fritz Gamweger, Bereichsfeuerwehrkomm. OBR Harald Schaden, sein Vorgänger OBR Friedrich Quintz, die Feuerwehrkommandanten von Götzendorf, Oberzeiring und Pusterwald und viele Freunde der Familie gekommen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen