Gedenkmesse auf der Moarhütte in Götzendorf
- 2. Juli 2017, 21:43 Uhr

Freie Redaktion
Thomas Mlakar
Du möchtest dieses Profil zu deinen Favoriten hinzufügen?
Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde dich an, um neue Inhalte von Profilen und Bezirken zu deinen persönlichen Favoriten hinzufügen zu können.

127Bilder
- hochgeladen von Thomas Mlakar
Josef Berr vulgo Moar in Götzendorf lud am Samstag, dem 1. Juli, Familie, Freunde und Bekannte zur Gedenkmesse für die Verstorbenen bei der Moar Hütte auf 1350 m Seehöhe ein.
Dechant Mag. Heimo Schäffmann feierte die Messe, die vom Rachauer Männerchor musikalisch umrahmt wurde. So waren der Bezirkskammerobmann DI Leo Madl, Oberst Fritz Gamweger, Bereichsfeuerwehrkomm. OBR Harald Schaden, sein Vorgänger OBR Friedrich Quintz, die Feuerwehrkommandanten von Götzendorf, Oberzeiring und Pusterwald und viele Freunde der Familie gekommen.
Wo: Moarhütte, 8761 Pösthal auf Karte anzeigen
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.