Bildergalerie
Ratschi sorgte für Rhythmen bei der Burg "Dance Night"

Diese Runde ließ sich die Dance Night nicht entgehen und war gut gelaunt auf und neben der Tanzfläche zu finden. | Foto: Michael Blinzer
24Bilder
  • Diese Runde ließ sich die Dance Night nicht entgehen und war gut gelaunt auf und neben der Tanzfläche zu finden.
  • Foto: Michael Blinzer
  • hochgeladen von Michael Blinzer

Unter dem Motto "Friday Dancing" sorgt die Burg Spielberg seit geraumer Zeit für jede Menge Tanzmusik und bietet damit die perfekte Plattform für alle Tanzfans. Diesen Freitag war es wieder soweit und die Tanzfläche der Burg füllte sich wieder.

SPIELBERG. Der erste Freitag des Monats war diesmal die beliebte Dance Night, wo Ratschi für entsprechend ausgelassene Stimmung sorgte. Der Musiker ist nicht nur im Murtal äußerst beliebt und zog Tanzpärchen jeden Alters und Könnens in die Burg Spielberg.

Dabei sorgte er mit seinem Mix aus Schlagerhits, Discofox-Klassikern und Alltime-Dancehits sowie lateinamerikanischem Sound für Begeisterung unter den Besucherinnen und Besuchern. So war stets was los auf der Tanzfläche und viele nutzten die Gelegenheit, ihre coolsten Tanzschritte auszupacken und aufs Parkett zu zaubern.

Das Friday Dancing im November kann sich sehen lassen

Die Dance Night mit Ratschi war aber erst der Beginn eines äußerst musikalischen Novembers. Denn bereits diesen Freitag, am 10. November geht es mit der Schlager Party weiter, bevor am 17. November die bekannte Ü30-Party zurückkehrt. Den Abschluss der Freitage für alle Tanzfans bildet die Discofox Party am 24. November. Also alles Veranstaltungen, die sich alle Discofox-Tänzer und Co. nicht entgehen lassen sollten.

Das könnte dich auch interessieren: 

Maturaball des BG/BRG Judenburg war ein voller Erfolg
Sir Mally und Peter Schneider haben ausgesorgt
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.