Schwungvoller Bezirksjagaball in Obdach

104Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

Das Dutzend vollgemacht wurde am vergangenen Samstag: Zum 12. Mal war das Obdacher Veranstaltungszentrum Austragungsort des traditionellen Bezirksjagaballes, für dessen Ausrichtung die Jagdhornbläsergruppe Amering unter der Leitung von Kurt Fasch und die Obdacher Ortsstelle des steirischen Jagdschutzvereines unter Herbert Pojer verantwortlich zeichneten. „Volles Haus“ konnten die Veranstalter melden, bevorzugte Ballkleidung war natürlich die steirische Tracht, deren Vielfalt besonders die charmante Damenwelt hervorstechen ließ. - Mehr dazu können Sie in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung lesen. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen