Spielberg
Volle Tanzfläche und Nostalgie bei der Ü-30 Party in der Burg

Bei der Ü30-Party war wieder einmal einiges los auf der Tanzfläche. | Foto: Michael Blinzer
68Bilder
  • Bei der Ü30-Party war wieder einmal einiges los auf der Tanzfläche.
  • Foto: Michael Blinzer
  • hochgeladen von Michael Blinzer

Mit den größten Hits aus vier Jahrzehnten verwöhnte auch diesmal DJ Soundfire die vielen Besucherinnen und Besucher der legendären Ü-30 Party in der Burg.

SPIELBERG. Mit der neuen Ausrichtung der Freitags-Veranstaltungen hat Burgchefin Birgit Neumann definitiv alles richtig gemacht. Das machte auch die letzte Veranstaltung vergangenen Freitag mehr als deutlich. Denn bei der mittlerweile schon bekannten und beliebten Ü-30 Party war wieder einiges los.

Das Team hatte alle Hände voll zu tun und die Stimmung war dementsprechend ausgelassen. Dabei mischten sich Jung und Alt in der Disco und nutzten eifrig die Gelegenheit, das Tanzbein zu schwingen. Ob Discofox, Cha Cha Cha, Boogie, Rock'n'Roll oder Jive - die Musikauswahl des DJ's ließ die Tanzherzen höher schlagen. Aber auch Hits die perfekt zum offenen Tanzen einladen, fanden den Weg in die Setlist des DJ's.

Neues Konzept: Der Freitag ist nun für alle Tanzbegeisterten

Fans von Schlagermusik und Austro-Pop sowie all jene die auf der Suche nach guter Tanzmusik für Discofox und Co. sind, werden künftig noch stärker in der Burg-Disco fündig. Denn das neue Konzept von Chefin Birgit Neumann setzt genau darauf.

Spezialisiert auf alle Tanzliebhaber stehen die Freitage nun immer wieder unter bestimmtem Motto. Dabei wechseln sich Dance Night mit Live-Music, Schlagerparty, Ü-30 Party und im September auch die Singleparty immer wieder ab. Für den September und Oktober steht der Plan bereits:

  • Ersten Freitag Dance Night mit Live-Music (im Oktober mit der Formation Zeitlos),
  • Zweiten Freitag Schlagerparty,
  • Dritten Freitag Ü-30 Party und
  • Single Party (am 29. September) bzw. Überraschungsparty im Oktober.

Wer also an den Freitagen die nächsten Monate noch nichts vor hat, der sollte unbedingt bei einer oder mehrerer der vielen Partys in der Burg vorbeischauen. Aber nicht vergessen: Vorher noch die Tanzschuhe aufpolieren, denn mit Live-Music, Schlager und Austropop kommen Discofox-Tänzer voll auf ihre Kosten.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.