Volles Duo beim "letzten" Duo Dancing der Saison

123Bilder

Fotos: Michael Blinzer

- Am Freitag wurde zum inoffiziell letzten Duo-Dancing in das Zeltweger Szenelokal geladen. Dabei zeigte Werner B. sein musikalisches Können und brachte viele der Gäste auf die Tanzfläche um die Sohlen glühen zu lassen.

Bereits zu früher Stunde waren jede Menge Freunde von guter Livemusik im Lokal und genossen die ausgelassene Stimmung und das besondere Ambiente in vollen Zügen. Das Team hatte alle Hände voll zu tun um den Besucheransturm gerecht zu werden.

Das wirklich letzte Duo Dancing vor der Sommerpause findet übrigens am Freitag den 13. Mai statt und ist zugleich auch die 2. Jahresfeier des Pub Duo in Zeltweg am neuen Standort.

Einen ausführlichen Bericht über diese Veranstaltung finden Sie in der kommenden Ausgabe Ihrer Murtaler Zeitung.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Mit dem meinbezirk-Newsletter der WOCHE bekommst du die wichtigsten Infos aus deiner Region direkt aufs Smartphone!

meinbezirk-Newsletter
Mit dem Newsletter einfach näher dran!

Starte top informiert in das Wochenende und abonniere den meinbezirk-Newsletter der WOCHE! Bei uns bekommst du nicht nur die neuesten Informationen aus der laufenden Woche und einen Ausblick auf die Events am Wochenende, sondern auch top Gewinnspiele und Mitmachaktionen -  direkt aufs Smartphone oder auf den PC! Und so einfach geht's:Bundesland und Bezirk auswählenName und Mailadresse eintragenNicht vergessen den Datenschutzinformationen zuzustimmenMailadresse bestätigenJeden Freitag 11:00 Uhr...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen