Bezirkstreffen der Landjugend Knittelfeld

316Bilder

Vom 17.8 bis 18.8.2019 zog es den gesamten „Landjugendbezirk Knittelfeld“ in die Marktgemeinde Seckau. Ein Wochenende voller Party, Spass und guter Unterhaltung gipfelte am Sonntag im Bezirkstreffen der Landjugend Knittelfeld. Dem vorangegangen war das Bierfest, welches von der OG Seckau in der Alpeneventhalle Offenbacher in Seckau ausgerichtet wurde. Nach einer für manchen Landjugendlichen kurzen Nacht ging es am Sonntag bereits wieder um 10 Uhr zur Feldmesse auf das Festgelände. Umrahmt wurde die Messe vom Landjugendchor der LJ Knittelfeld. Um 11 Uhr zogen die neun Ortsgruppen dann mit Landjugendfahne, welche traditionell von der ausrichtenden Ortsgruppe aus dem Vorjahr an die heurigen Veranstalter übergeben wurde, in voller Mannschaftsstärke in die Festhalle ein, um den Festakt zu zelebrieren. Neben zahlreichen Erfolgen auf Bundes- und Landesebene der Mitglieder aus dem Bezirk Knittelfeld, welche beim Bezirkstreffen erneut geehrt wurden, konnten sich auch einige Landjugendliche ihre bronzenen und silbernen Leistungsabzeichen abholen.
Hierzu ein paar Bilder

Autor:

Thomas Mlakar aus Murtal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.