Der große Faschingstag der Kleinen

171Bilder

Im Gasthaus Stocker tummelten sich am 16. Februar die Kinder zum Further Kinderfasching. Mit großer Begeisterung waren die verkleideten Kleinen mit ihren ebenfalls maskierten Müttern und Vätern zu dieser tollen Veranstaltung gekommen. Eine Verlosung von Preisen war einer der Höhepunkte dieses Nachmittags, bei dem sich die Kinder und die Erwachsenen bestens unterhielten. Ein Dank an die Organisatoren dieser Veranstaltung und an das Gasthaus Stocker, das am Ruhetag für die Kinder aufsperrte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen