Hutfest des Seniorenbundes St. Peter ob Judenburg

102Bilder

Der Seniorenbund St. Peter ob Judenburg feierte nach drei Jahren Pause das traditionelle Hutfest im Gasthaus Stocker in Furth. Mit Musik und Tanz sowie einer beeindruckenden Hutprämierung wurde der Faschingsausklang gefeiert. Auch Bürgermeister Franz Sattler und Landesobmannstv. Regionalbezirksobmann Helmut Ranzmaier waren mit von der Partie. Ein Höhepunkt des Hutfestes war die Tanzeinlage der Jungmädchengarde der Judenburger Faschingsgilde, die mit viel Applaus von den Seniorinnen und Senioren bedacht wurden.

Hierzu ein paar Bilder...

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.