Knittelfeld
Austropop-Aufleben mit "Wir 4" im Kulturhaus

Die Gäste waren von dem Konzert von "Wir 4" begeistert. | Foto: Nadine Pani
37Bilder
  • Die Gäste waren von dem Konzert von "Wir 4" begeistert.
  • Foto: Nadine Pani
  • hochgeladen von Nadine Pani

Vier Legenden der österreichischen Musikszene fanden am Freitag, den 14. April, den Weg ins Knittelfelder Kulturhaus und ließen die Herzen der Austropop-Fans höherschlagen.

KNITTELFELD. Pünktlich um 19.30 Uhr begann Frontman Ulli Bäer mit seinen unterhaltsamenAnekdoten, gemischt aus Alltag und Lebenserfahrung, das Publikum zu unterhalten. „I steh jo auf sein Schme!“ war nur eine lobende Phrase, die man in der Menschenmenge aufschnappen konnte.

Anschließend rockten Sänger Ulli Bäer, Schlagzeuger Harry Stampfer, Harald Fendrich am Bass und Gary Lux am Keyboard den großen Konzertsaal im Herzen der Stadt Knittelfeld. Es wurde herzhaft gelacht, lautstark mitgesungen und beschwingt mitgeklatscht.

Begeisterte Fans

„Wir 4“ haben einen ganz speziellen Weg gefunden, Songs von österreichischen Künstlerinnen und Künstlern wie Falco, Wolfgang Ambros und Ludwig Hirsch neu zu interpretieren und den Liedern neues Leben einzuhauchen. Kein Wunder, dass dieses Talent der Murtaler Bevölkerung nicht entgangen ist und gefeiert wurde.

Hier gibt es mehr Bilder: 

Ein Abend voller Austropop-Feeling und unvergesslichen Hits
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.