24 Stunden Radeln - eine vorweihnachtliche Tradition

Wie heißt es so schön, ab dem dritten Mal wirds zur Tradition!

Am 07. und 8. Dezember 2012 nahmen insgesamt 104 Athletinnen und Athleten das 24h Ergometerfahren im Rahmen der dritten DAUM Christmas Challenge im Pölser Kultursaal in Angriff.

Neben den alljährlichen Fixstartern Werkskapelle, Naturfreunde und SBR Team Pöls nahmen heuer auch Teams der Zellstoff Pöls AG Lehrlinge, der Firma Pabst Holz Obdach und das Team SBR & Friends die Herausforderung 24h Ergometerfahren an.

Die letzte Stunde der DAUM Christmas Challenge 2012 gehörte wieder den Einzelzeitfahrern, und wie bereits im vergangenen Jahr, kam es auch heuer wieder zu packenden Duellen um die ersten drei Plätze. Am Ende ging der Sieg beim Einzelzeitfahren an Franz Peter Hasler, dicht gefolgt von Jürgen Knausz und Rene Simbürger.

Die Gesamtwertung sicherte sich das SBR Team Pöls vor dem Team SBR & Friends und den Naturfreunden Pöls.

Alle Ergebnisse und Details finden Sie unter www.sbr-team-poels.at

Wo: Kultursaal , Pöls auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.