Fußball Unterliga Nord B
Sieg im Kellerderby bejubelt

- Goran Ivanovic war zweifacher Torschütze für Fohnsdorf.
- Foto: Meyer
- hochgeladen von Fritz Meyer
Unterliga Nord B. Kräftiges Lebenszeichen der Fohnsdorfer Truppe.
Kraubath - Therme Aqualux Fohnsdorf 1:3 (1:1)
Die Fohnsdorfer geraten im Duell der punktelosen Teams in Min. 32 in Rückstand: Milic trifft zum 1:0.
Rote Karte für Kraubath-Goalie
Die Freude im Lager der Hausherren ist aber nur von kurzer Dauer, in der 35. Min. sieht Kraubath-Torhüter Kirl wegen Torraubs die Rote Karte, sein Ersatzmann Stangl muss nach einem wuchtigen Freistoß von Goran Ivanovic den Ball aus dem Netz holen - 1:1.
Doppelpack von Ivanovic
In der Schlussphase schlagen die in Überzahl agierenden Fohnsdorfer nochmals aus zwei Standardsituationen zu und dürfen sich über die ersten Punkte in der neuen Saison freuen. 84. Minute: Abermals darf sich Abwehrchef Ivanovic als Torschütze feiern lassen, er verwertet einen Strafstoß sicher zum 1:2.
Hamedovic fixiert den Endstand
In der Schlussminute ist es dann Armin Hamedovic, der mit einem perfekt geschossenen Freistoß den 1:3-Endstand fixiert.
Erster Saisonsieg wird bejubelt
Der Jubel im Fohnsdorfer Lager ist groß, die junge Truppe um Trainer Sadikovic kann die ersten drei Zähler auf dem Haben-Konto verbuchen, während die Kraubather weiterhin punktelos die Rote Laterne innehaben.
Schweres Heimspiel am Samstag
Mit Rapid Kapfenberg gastiert ein unangenehmer Gegner am Samstag, 21. September, um 16 Uhr in Fohnsdorf. Die spielstarken Jung-Rapidler sind klarer Favorit, die Hausherren wollen aber mit Kampfgeist bestmöglich dagegenhalten.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.