FOHNSDORF
Neue Behandlungsräume gesegnet

GUCI COSMETIC ist ab sofort in Fohnsdorf, Hauptstraße 3, zu finden. Kosmetikerin Gudrun Stvarnik begrüßte kürzlich im neuen Geschäft. Fotos: Pfister
70Bilder
  • GUCI COSMETIC ist ab sofort in Fohnsdorf, Hauptstraße 3, zu finden. Kosmetikerin Gudrun Stvarnik begrüßte kürzlich im neuen Geschäft. Fotos: Pfister
  • hochgeladen von Wolfgang Pfister

Am Freitag, 28. Juni 2019, lud Gudrun Stvarnik Familie, Freunde und Geschäftsnachbarn zur Segnung ihres neuen Kosmetik-Studios in Fohnsdorf ein.

Wie im kürzlich erschienenen Wirtschaftsmagazin der Murtaler Zeitung und der WOCHE Murtal bereits angekündigt, ist Gudrun Stvarnik mit ihrem Kosmetikstudio von Knittelfeld nach Fohnsdorf übersiedelt. Gudrun Stvarnik ist seit 18 Jahren als selbstständige Kosmetikerin tätig und führt in ihrem Studio renommierte Kosmetikmarken, die sie bei ihrer Arbeit unterstützen. Im Laufe ihrer Tätigkeit konnte sie mit GUCI COSMETIC auch zahlreiche Awards gewinnen. Sie sind sichtbares Zeichen für ihre Fachkompetenz. Der Fohnsdorfer Bürgermeister Gernot Lobnig gab in seinen Grußworten seiner Freude über den gewerblichen Neuzuzug in seiner Gemeinde Ausdruck und überreichte das Gemeindewappen. Die Segnung der neuen Räumlichkeiten im Haus Fohnsdorfer Hauptstraße 3, in dem davor der Frisiersalon Haarige Zeiten von Hannes & Ute Reitinger seinen Sitz hatte, nahm Pfarrer Gottfried Lammer vor. Im Anschluss an den offiziellen Festakt gab es noch ein gemütliches Beisammensein, bei dem die Gäste von der Gastgeberin großzügig bewirtet wurden.

Einen Bildbericht von der Segnung der neuen Behandlungsräumlichkeiten von GUCI COSMETIC in Fohnsdorf finden Sie auch in der Print-Ausgabe ihrer nächsten Murtaler Zeitung.

1 Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen