Bergfilmfestival

Spielberg, Bergfilmfestival. Zum zweiten Mal geht im Kultur im Zentrum das „Edelweiss-Bergfilmfestival“ über die Bühne. Dafür konnte der bekannteste und renommierteste Wüstenfotograf der Welt, Michael Martin, gewonnen werden. Seit über 30 Jahren berichtet der Abenteurer über seine Reisen in die Wüsten der Erde. In „Planet Wüste“ zeigt er das Phänomen Wüste in einzigartigen, noch nie gezeigten Fotografien. Tickets für das Edelweiss-Bergfilmfestival erhalten Sie im Kultur- und Kartenbüro Spielberg, Tel.: 03512/75230-224 sowie im MSM-Büro Knittelfeld, Tel.: 03515/86464-0.

Wann: 10.03.2017 19:30:00 Wo: Kultur im Zentrum, Marktgemeinde Spielberg bei Knittelfeld, 8724 Spielberg auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.