06.10.2017, 23:25 Uhr

Das grösste Oktoberfest im Murtal

Am 30.09.2017 fand im FAZ Fohnsdorf das 2. Mojito Oktoberfest statt.

Das grösste Oktoberfest im Murtal, Chris  & sein Team hatten alle Hände voll zu tun, um den Gästeansturm gerecht zu werden!
Live Bands wie Die Blechquetscher & die Grabenlandbuam sorgten für eine zünftige Stimmung im rund 1000m² grossen Festzelt!
Wie es sich für ein Oktoberfest auch gehört, wurde am Gelände auch ein Vergnügungspark aufgebaut, der von den Besuchern sehr gerne benutzt wurde!
Der Termin für 2018 steht bereits fest, Chris will das Oktoberfest 2018 noch grösser und noch besser machen!
Alle Infos auf facebook.com/MojitoBarJudenburg
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.