Hits „stöberten“ durch Judenburg

Die Sänger der „Gesangsfabrik“ gaben ihr Können zum Besten. | Foto: Mlakar

Mit dem Konzert „Hitgestöber“ begeisterte die „Gesangsfabrik“ das Publikum.

JUDENBURG. Eine Reise inspiriert von den Hits der letzten Jahrzehnte - die „Gesangsfabrik” lud am Wochenende zu einem klangvollen Abend in den Festsaal im Judenburger Veranstaltungszentrum. Chorleiterin Johanna Kocher leitet den Chor mit sehr viel Leidenschaft. Dies spiegelt sich auch in den verschiedenen dargebrachten Liedern.
Begonnen wurde mit einem Lied der kalifornischen Rockband „Toto“, inspiriert von einem nicht-traditionellen A-Cappella-Chor. Weiter ging das Programm mit einer Rockballade der Kultband „Flying Pickets“ über Soul von „Ain‘t Nobody“ und Funk bis hin zu Gospels. Am Ende noch ein Solo von Cornelia Erber mit einem Lied von Aretha Franklin.
Musikalisch verabschiedete man sich mit einem erfolgreichen deutschen Song, welcher zum Nachdenken anregen sollte. Das Publikum tobte mit einem nicht enden wollenden Applaus.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.