25.06.2017, 16:19 Uhr

Toller 14. Oberlandler Kirtag

Knittelfeld: Oberlandler Kirtag | Am 24. Juni 2017 fand im Knittelfelder Stadtpark der 14. Oberlandler Kirtag statt. Traditionell wurde das Fest vom Eisenbahner Musikverein Knittelfeld eröffnet und von Christian Hiebler moderiert. Nach dem Konzert der Eisenbahner erfolgte gegen 11:00 Uhr der Bieranstrich durch den Präsidenten der Steirischen Wirtschaftskammer Josef Herk mit Unterstützung durch den Chef der Brauerei Murauer...
Zahlreiche leitende Gemeindemitglieder sowie Landtagsabgeordnete Hemann Hartleb waren anwesend um das Fest offiziell zu eröffnen. Das Angebot an Essen und Getränken ließ keine Wünsche offen und auch für die kleinen Gäste gab es Beschäftigung und Spaß. Viele Musikvereine und Tanzgruppen der Umgebung vervollständigten das Programm. Die gesammelten Spenden kommen wieder bedürftigen Menschen zu Gute.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.