18.04.2017, 17:57 Uhr

Traumfrau für die Alm gesucht

Auf der Rieseralm wird die richtige Frau für Patrick gesucht. Foto: ATV/Kainerstorfer

Rieseralm-Juniorchef Patrick ist bei "Wirt sucht Frau" zu sehen.

OBDACH. Hüttenwirt samt eigenem Schigebiet sucht Frau, könnte es bei Bergfex Patrick Stocker heißen. Der 23-jährige Zirbenländer ist ein echter Allrounder. Eigentlich hat er Maschinenbautechniker gelernt, jetzt betreibt er mit seinen Eltern aber eine Gastwirtschaft auf 1.500 Metern Seehöhe - die Rieseralm im Zirbenland.

Viele Hobbys

Beziehungstechnisch war für Patrick die Richtige noch nicht dabei. Eine Beziehung beruht für ihn auf absoluter Ehrlichkeit und auch darauf, gemeinsame Hobbys zu finden. Er geht gerne Schifahren oder heizt mit Motocross oder Buggy durch die Gegend.

Auf der Suche

Mit diesen Vorstellungen ging der Obdacher in die nächste Runde der Kuppelshow „Wirt sucht Frau“ auf ATV. Moderatorin Arabella Kiesbauer stellte letzten Herbst acht Wirte und eine Wirtin vor, die allesamt das Singledasein satt haben. Mit Arabellas Hilfe hoffen sie nun in der Sendung einen Partner zu finden. Einen Partner für Herz und Gasthaus, denn natürlich sollte die bessere Hälfte auch für das Leben in der Gastronomie geschaffen sein.

Ausstrahlung

Wer künftig zu zweit hinter dem Tresen steht, das sieht man ab 26. April immer mittwochs um 20.15 Uhr auf ATV. Patrick hat dabei gleich drei Damen zu Besuch - Manuela (19 Jahre) und Birgit (27) aus der Steiermark sowie die 22-jährige Natascha aus Niederösterreich. Verraten wird nur soviel: Es liegt viel Romantik in der Luft auf der Rieseralm.

Mehr darüber in der nächsten Murtaler Zeitung
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.