11.04.2017, 18:15 Uhr

Dem Frühling in Knittelfeld einen musikalischen Gruß entboten

Fotos: Heinz Waldhuber -

In eine Gesangshalle hatte sich in den Nachmittagsstunden des vergangenen Mittwoch das Knittelfelder Kulturhaus verwandelt. Hunderte Kinder und Jugendliche waren dem Aufruf zum diesjährigen Bezirksjugendsingen der Schulen des Knittelfelder Bezirkes gefolgt und hatten im Gepäck nicht nur viel Freude am gemeinsamen Musizieren sondern auch eine Fülle an Liedern, die dem Frühling und den ersten Wonnegefühlen zur Ehre gerechten. Die organisatorische Vorbereitungsarbeit lag diesmal bei der Volksschule Maßweg, deren Leiterin Erna Joham, ein anspruchsvolles Programm zusammengestellt hatte, das neben steirischem Liedgut auch englischsprachige Lieder beinhaltete. - Mehr dazu lesen Sie in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.