27 Medaillen wurden erobert

Die Sportler der Lebenshilfe Region Judenburg präsentierten sichtlich stolz die erkämpften Medaillen. | Foto: KK
  • Die Sportler der Lebenshilfe Region Judenburg präsentierten sichtlich stolz die erkämpften Medaillen.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Fritz Meyer

JUDENBURG. Unter dem Motto „Brücken bauen“ reiste das Team der Lebenshilfe Region Judenburg mit 19 Sportlern und Sportlerinnen sowie fünf Betreuern zu den nationalen Sommerspielen der Special Olympics nach Vöcklabruck, wo Wettkämpfe in 18 sportlichen Disziplinen ausgetragen wurden.

Stocksportler und Schwimmer auf Medaillenkurs

Die Leistungen der Stocksportler Bianca Ambroschitz, Martin Feistl, Daniel Gamweger, Carina Hörtler, Markus Jessner, Lukas Lorberau, Fabian Parthl, Anton Pichler, Franz Pistrich, Gerald Reiter, Waltraud Sterlinger sowie der Schwimmer Bernhard Grasshoff, Anja Gschaider, Gerhard Köck, Wolfgang Leithner, Anja Löcker, Wolfgang Mohorko, Martin Pichler und Danny Pistrich konnten sich sehen lassen, gleich über 27 Medaillen durften sich die Athleten, aufgeteilt auf viermal Gold, neunmal Silber und 14-mal Bronze, freuen.

Ein würdiger Empfang

Die erfolgreichen Teilnehmer, die vor der Abreise nach Oberösterreich mit T-Shirts der Stadtapotheke Judenburg eingekleidet wurden, durften sich am Mittwoch über einen herzlichen Empfang freuen.

Stolze Medaillenträger

Angeführt von den Betreuern Uwe Ammer, Brigitte Panzer, Daniela Rosenkranz, Eveline Steinkellner und Andrea Pfister präsentierten die Sportler der Lebenshilfe Region Judenburg mit sichtlichem Stolz die mit großem Einsatz und Ehrgeiz erkämpften Medaillen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.