30.10.2016, 16:53 Uhr

Luftgewehr-Mannschaftsschießen in Oberzeiring um den Pokal der Marktgemeinde

Fotos: Heinz Waldhuber -

Zum 1. Pölstaler Mannschaftsschießen für Vereine, Familien und Firmen lud der Schützenverein Oberzeiring 1582 am vergangenen Wochenende ein. Über 50 Mannschaften mit mehr als 200 Schützinnen und Schützen beteiligten sich daran und weihten stilgerecht die neue elektronische Schießanlage des Vereines ein, die mit einem Kostenaufwand von rund 30.000 Euro installiert worden war. Höhepunkt des Turnieres war die sonntägliche Siegerehrung, die der Pölstaler Bürgermeister Alois Mayer vornahm. - Mehr dazu können Sie in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung lesen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.