12.11.2017, 23:26 Uhr

Raiffeisenbank Aichfeld ließ dirigieren

Fotos: Heinz Waldhuber -

Was Unternehmen von Orchestern lernen können – darüber referierte der Dirigent und Produzent Christian Gansch im Rahmen des diesjährigen „Business Talk“ der Raiffeisenbank Aichfeld. Das Fundament für seine Vorträge ist seine ungewöhnliche Biographie: Einerseits war der 1960 in Österreich geborene Gansch als Dirigent internationaler Spitzenorchester erfolgreich, andererseits arbeitete er vierzehn Jahre in der Musikindustrie. In seiner Funktion als Produzent agierte er bereichsübergreifend zwischen Produktion, Marketing, Vertrieb und Controlling. Seine Erfahrungen in der Musik- und Wirtschaftswelt bilden die Grundlage für seine Referate. - Mehr dazu können Sie in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung lesen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.