Anzeige

Zellstoff Pöls wächst und sucht neue Mitarbeiter!

Foto: Zellstoff Pöls AG
4Bilder

Meister Papierproduktion und Assistent Betriebstechnik

Ingrid Gruber, CFO Zellstoff Pöls AG: „Aktuell besetzen wir die offenen Positionen Meister Papierproduktion und Assistent Betriebstechnik für Mechanik und Elektrik. Mehrjährige Praxis und Führungserfahrung werden vorausgesetzt bzw. sind von Vorteil, Wir freuen uns über personelle Verstärkung, weil wir jeden Mitarbeiter als Garant für den gemeinsamen Erfolg sehen!“ Zellstoff Pöls gilt nicht nur als sehr umweltfreundlich orientiertes Unternehmen, sondern ist auch bekannt für die außergewöhnliche Mitarbeiterförderung.

Personalverstärkung durch Wachstumskurs

Andreas Vogel, CEO Zellstoff Pöls, erklärt den erhöhten Personalbedarf: „Neben einem stabilen globalen Marktwachstum erleben wir gerade den Trend, dass weltweit Plastik durch Papier ersetzt wird. Zusätzlich verändern sich Lebensgewohnheiten in Richtung Take-away- oder Single-Meals – das bestärkt uns in unseren Wachstumsaussichten.“
Er fügt hinzu: „Wir bereiten uns mit der Personalsuche auf das bereits angekündigte Großprojekt einer neuen Papiermaschine vor.“

Das Unternehmen Zellstoff Pöls

Als Tochtergesellschaft der Heinzel Group erwirtschaftet Zellstoff Pöls rund eine Viertel Milliarde Euro Jahresumsatz. Die Zellstoff Pöls AG ist damit der größte Hersteller von hochwertigem, elementar chlorfrei gebleichtem Langfaser-Sulfatzellstoff in Mittel- und Südosteuropa. Neben dem Hauptprodukt Zellstoff wird in Pöls unter dem Namen „Starkraft“ auch hochwertig gebleichtes Kraftpapier hergestellt.

Mehr Infos unter
www.zellstoff-poels.at

bzw. Bewerbungen an
zpa.personal@zellstoff-poels.at

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Metalltechnik ist auch bei den Damen gefragt. | Foto: ÖBB/Luente
2

Wirtschaftsmagazin
Viele Lehrlinge haben ganz viele Möglichkeiten

Insgesamt 4.787 junge Steirerinnen und Steirer haben im Vorjahr eine Lehre begonnen. Damit steigt die Lehrlings-Gesamtzahl im Bundesland auf 15.318 – ein leichtes Plus von 0,3 Prozent, wie die Wirtschaftskammer Steiermark mitteilt. MURAU/MURTAL. Die aktuellen Zahlen stimmen den steirischen Wirtschaftskammerpräsident Josef Herk positiv. Denn gerade angesichts der herausfordernden Rahmenbedingungen sei das Plus bei den Lehrlingen ein gutes Zeichen: „2023 war für die steirischen Unternehmerinnen...

  • Stmk
  • Murtal
  • Stefan Verderber

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.