Neunkirchen/Semmering
Architekturbüro R&P feierte im Panhans den 25-er

- Innungsmeister Robert Jägersberger (l.) überraschte das Architekten-Trio mit einer Anerkennungsurkunde zum 25-er.
- Foto: Santrucek
- hochgeladen von Thomas Santrucek
Die Architekten Karl Rudischer und Martin Panzenböck haben vor 25 Jahren zusammengefunden und in Neunkirchen ihr gemeinsames Architekturbüro aus der Taufe gehoben. Am 8. Mai wurde das Jubiläum im edlen Panhans-Festsaal gebührend gefeiert.
SEMMERING/NEUNKIRCHEN. 150 Gäste waren geladen, die von den drei Geschäftsführern Martin und Philipp Panzenböck und Karl Rudischer herzlich begrüßt wurden.

- Beeindruckend: der Festsaal im Panhans.
- Foto: Santrucek
- hochgeladen von Thomas Santrucek
Im Panhans tummelte sich das Who is Who aus der Region. Neben Bezirkshauptfrau Alexandra Grabner-Fritz, den Landtagsabgeordneten Christian Samwald (SPÖ) und Hermann Hauer (ÖVP) fanden auch zahlreiche Bürgermeister den Weg zur Jubiläumsfeier.

- Dieter und Corinna Schneider.
- Foto: Santrucek
- hochgeladen von Thomas Santrucek
Ebenfalls gesehen: Unternehmer Dieter Schneider, Werbeguru Wolfgang Kessler, die Rechtsanwälte Alois Leeb, Christian Hajos und Klaus Haberler.

- Natürlich gab's auch eine Torte mit Sprühkerzen zum Jubiläum.
- Foto: Santrucek
- hochgeladen von Thomas Santrucek

- Bürgermeister Hermann Doppelreiter (ÖVP) und Hirschenkogel-Bergbahnen-Geschäftsführer Nazar Nydza.
- Foto: Santrucek
- hochgeladen von Thomas Santrucek
In Kürze Videoclip online.
Das könnte dich auch interessieren
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.