Seebenstein
In Schlangenlinien über die Autobahn

Ein alkoholisierter Lenker war in einem Fiat 500 (Symbolfoto) unterwegs.
  • Ein alkoholisierter Lenker war in einem Fiat 500 (Symbolfoto) unterwegs.
  • Foto: Bezirksblätter
  • hochgeladen von Thomas Santrucek

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Mit einen betrunkenen Autofahrer bekam es die Autobahnpolizei auf der A2 zu tun.

Der auffällige Fahrstil hat ihn verraten. "Er ist vom Pannenstreifen bis zum zweiten Fahrstreifen  in Schlangenlinien gefahren", heißt es seitens der Autobahnpolizei Warth. In Seebenstein wurde der Lenker – ein älterer Herr – angehalten. Er sei sich seiner Fahrweise nicht bewusst gewesen. "Er hat zwar noch ganz passabel geredet, aber gehen konnte er nicht mehr", so ein Sprecher der Autobahnpolizei.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen