Wo steckt Markus J.?
Polizei fahndet nach Lebensgefährten (44) von ermordeter Frau (43)

Fahndung nach Markus J.
2Bilder

BEZIRK BADEN/NÖ. Am 20. Oktober wurde in einem Haus im Gemeindegebiet von Deutsch-Brodersdorf eine Frau (43) aus dem Bezirk Baden tot aufgefunden. Die Ermittlungen konzentrieren sich auf den Lebensgefährten der Toten – einen 44-jährigen Polizisten.
 
"Durch die Ermittlungen konnte der 44-jährige Markus J. aus dem Bezirk Baden als Beschuldigter ausgeforscht werden, der auf der Flucht ist. Der Pkw des Beschuldigten konnte am 20. Oktober 2021, gegen 18.40 Uhr, in einem Windschutzgürtel im Gemeindegebiet von Moosbrunn aufgefunden und sichergestellt werden", berichtet die Landespolizeidirektion NÖ.

Mordopfer erstickt

Intensive Fahndungs- und Suchmaßnahmen in den Bezirken Baden und Bruck an der Leitha, sowie eine bundesweite Fahndung verliefen bis dato negativ und werden fortgesetzt.
Der Beschuldigte könnte bewaffnet sein. Aufgrund des bisherigen Ermittlungsstandes sei eine Gefährdung weiterer Personen nicht anzunehmen. Die Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt angeordnete eine Obduktion der Toten an. Diese ergab, dass die 43-Jährige erstickt worden war.
Derzeit läuft die Suche nach dem flüchtigen Markus J. "Hinweise, die auf Wunsch auch vertraulich behandelt werden, werden an das Landeskriminalamt Niederösterreich, unter der Telefonnummer 059133-30-3333, oder jede andere Polizeidienststelle erbeten. Bei Kontakt mit dem Beschuldigten Markus J. wird ersucht die Polizei über den Notruf 133 zu verständigen", so die Polizei.

Fahndung nach Markus J.
So sieht der Verdächtige aus.
Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen