Neunkirchen
Stadtmarketing-Manager will CityApp pushen

- Die CityApp für Neunkirchen wird neu.
- Foto: Santrucek
- hochgeladen von Thomas Santrucek
Neunkirchens CityApp ist in Umbruch. Der neue Stadtmarketing-Obmann Thomas Rack setzt große Stücke auf dieses digitale Instrument.
NEUNKIRCHEN. Knapp 200 Personen nutzen laut Rack bereits die Neunkirchner CityApp. Die HandyApp ist für Besucher der Bezirkshauptstadt gedacht und mittlerweile seit einem Jahr verfügbar.
"Die App soll jung und modern und nicht spießig sein. Das kann schon ganz gut werden."
Nun steht der CityApp ein weitreichender Umbruch bevor. Der neue Stadtmarketing-Obmann, Thomas Rack, will einiges ändern: "Bezüglich der CityApp ist ein Relaunch geplant, welcher bereits gestartet hat. Die App wird umgestaltet und soll die Plattform für das Stadtmarketing werden", skizziert Rack im BezirksBlätter-Gespräch. So sollen Gewinnspiele und alle Neuigkeiten aus der Stadt bzw. aus den regionalen Betrieben übersichtlich dargestellt werden. Die Betreuung liegt in Racks Händen. Geht es nach dem Stadtmarketing-Chef, will man vor allem weg vom biederen Online-Auftritt, um junge Nutzer vermehrt anzusprechen."
Das könnte dich auch interessieren




Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.