Bezirk Neunkirchen
UPDATE zu wahre Helden scheuen das Rampenlicht

Die Helden: Filip Iagar-Rotar, Michael Hofer, Hannes Rabé und Sefa Pembe.
3Bilder
  • Die Helden: Filip Iagar-Rotar, Michael Hofer, Hannes Rabé und Sefa Pembe.
  • Foto: Clemens Mitteregger
  • hochgeladen von Thomas Santrucek

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Was einen Helden wirklich ausmacht.

Zwei Ternitzer Polizeibeamte werden als Helden gefeiert, weil sie einer betagten Dame in einem brennenden Haus zur Hilfe geeilt sind (mehr dazu an dieser Stelle).
Die Lorbeeren dafür wollen die Ordnungshüter aber auf gar keinen Fall alleine einheimsen. "Zwei junge Männer waren maßgeblich daran beteiligt", erzählte mir einer Polizisten. Diese Männer seien gleich nach der Rettung davon, weil ihnen Heldenfeiern nicht liegen. Vor so viel Bescheidenheit ziehe ich meinen Hut. Ich meine aber, dass alle vier Männer für ihr Handeln Anerkennung verdient haben. Daher widmen wir ihnen mit Freuden das Titelfoto der kommenden Ausgabe der Bezirksblätter Neunkirchen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen