Seebensteins Rebellen gründen Bürgerliste

Thomas Rack (26) hat seine Impulse für Seebenstein verschriftlicht. Er fordert vor allem die verstärkte Einbindung der Bürger.
  • Thomas Rack (26) hat seine Impulse für Seebenstein verschriftlicht. Er fordert vor allem die verstärkte Einbindung der Bürger.
  • hochgeladen von Thomas Santrucek

SEEBENSTEIN. Von einem Rathauses in der ehemaligen Göschl-Firma in Schiltern hält Thomas Rack wenig. Das ließ er bereits durchblicken (die BB berichteten).
Fernab großer politischer Gruppierungen will der 26-jährige Stiefsohn des Alt-Bürgermeister mit einer Bürgerliste sein Glück versuchen. Mit Kritik an den Großparteien spart er nicht: "Politik ist Politik. Aber, die lügen auf Gemeindeebene ja mehr als der Bundeskanzler..."
Dringliche Themen für Seebenstein hat Rack bereits ausformuliert. "Ganz oben steht die Nahversorger-Frage. Denn die Spar-Betreiberin will in absehbarer Zeit in Pension gehen", so Rack. Geht es nach dem 26-Jährigen, so ist auch eine verstärkte Einbindung aller Altersgruppen Thema.

Seebensteins Sorgenkinder

– Infrastruktur Bus/Bahn
– Kinderbetreuung
– Schaffung eines Veranstaltungsraumes
– Baugründe für Jungfamilien
– Ansiedelung neuer Kleinbetriebe
Wer mitarbeiten will, ist Thomas Rack willkommen. Infos: 0681/10263731 oder wirfuerseebenstein@hotmail.com.

Autor:

Thomas Santrucek aus Neunkirchen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

4 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.