22.11.2017, 09:31 Uhr

Großes Treffen der Friseure

Manuela Stejnek, Wolfgang Dorner, Berhard Dissauer-Stanka, Heinrich Bacher, Josef Braunstorfer, Rupp Silvia und Reinhold Schulz (Foto: WKNÖ)
BEZIRK NEUNKIRCHEN (wknö). Zahlreiche Teilnehmer begrüßte der Bezirksinnungsmeister der Friseure des Bezirkes Neunkirchen Heinrich Bacher zum Stammtisch der Friseure der Bezirke Neunkirchen und Wr. Neustadt im Hotel-Restaurant Schwartz in St. Egyden. Landesinnungsmeister Reinhold Schulz referierte über neue Verordnungen und Gesetze, die in nächster Zeit in Kraft treten werden. Im Frühjahr wird eine neue Evaluierungsmappe für Friseure vorgestellt. Weiters berichtete er über die neue Friseurwerkstätte in St. Pölten. Landesinnungsmeister-Stv. Wolfgang Dorner berichtete über die durchgeführten Zwischenprüfungen für die Lehrabschlussprüfung. Ausschussmitglied Silvia Rupp referierte über die verschiedenen Wettbewerbe, die bei den Friseuren durchgeführt werden. Im Anschluss an die Referate wurden noch verschiedene Anliegen und Probleme besprochen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.