Tödlicher Verkehrsunfall in Hopfgarten i. Defereggental

(c) Brunner Images
2Bilder

Am 14.02.2012 um 21:45 Uhr lenkte ein 44 jähriger Mann aus dem Bezirk Lienz seinen PKW auf der Landesstrasse L 25 im Gemeindegebiet von Hopfgarten im Defereggen von Huben kommen in Richtung Hopfgarten i D. In der Erlachgalerie kam ihm ein, mit zwei 17 jährigen Männern aus dem Bezirk Lienz, besetzten PKW entgegen. Aus unbekannter Ursache schleuderte der Pkw der beiden 17 Jährigen, kam auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem PKW des 44 Jährigen. Bei der Kollision wurden die beiden 17 Jährigen Männer schwer verletzt und eingeklemmt. Zwei Notärzte führten die Erstversorgung durch und Männer wurden anschließend mit der Bergeschere durch die Feuerwehren St. Jakob i D und Huben i O geborgen. Einer der beiden Männer verstarb noch an der Unfallstelle, der Zweite wurde durch die Rettung ins BKH Lienz eingeliefert. Der 44 Jährige Osttiroler blieb bei der Kollision unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden und durch die Bergungsarbeiten war die L 25 bis 24:00 Uhr gesperrt. (Quelle: SID)

(c) Brunner Images
(c) Brunner Images
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.