Bauhandel Ebster
Neuheit: Fotobox als Abwechslung zum Einkaufen

- Florian Schernthaner mit den vier Influencerinnen bei der Einweihung des neuen Foto-Spots.
- Foto: Baumarkt Ebster
- hochgeladen von Sarah Braun
Dass man gelegentlich neue Wege einschlagen muss, um mit der Zeit zu gehen und nicht stehenzubleiben, das hat sich auch Baumarkt Ebster in Schüttdorf (Zell am See) gedacht. Seit Kurzem können Kundinnen und Kunden beim Einkaufen eine Verschnaufpause im Foto-Spot by ebster einlegen und ein paar coole Bilder für Social-Media machen.
ZELL AM SEE. Baumarkt Ebster Zell am See zeigt, dass die Sparte Handel nicht zwingend langweilig sein muss und schlägt hierfür einen Weg ein, der im Pinzgau eher noch Neuland ist. Es wurde eine sogenannte Fotobox by ebster gestaltet, die sich im Gartencenter des Baumarktes befindet.

- Der neue Foto-Spot von Ebster befindet sich in dessen Gartencenter – alles außer der Handyhalter kann im Baumarkt käuflich erworben werden.
- Foto: Sarah Braun
- hochgeladen von Sarah Braun
Eine Dubai-Reise brachte Fotobox-Idee nach Zell am See
MeinBezirk hat sich mit dem Geschäftsführer Florian Schernthaner getroffen und mit ihm über die Entstehung der Idee sowie das Ziel dieser Fotobox gesprochen. "Die Idee habe ich von einer meiner Dubai-Reisen mitgebracht, hier gehören Foto-Spots in den Geschäften bereits zum Usus. Ich wollte das unbedingt auch bei uns umsetzen und so habe ich mich mit Profis bezüglich Online-Marketing und Werbung zusammengeschlossen und ein Konzept entwickelt. Die Planung dauerte insgesamt ein halbes Jahr", erzählte Schernthaner begeistert.
"Wir zeigen mit unserer Fotobox by ebster, dass wir nicht stehen bleiben, sondern offen für Neues sind", sagte Florian Schernthaner im Gespräch mit MeinBezirk.

- Foto: Baumarkt Ebster
- hochgeladen von Sarah Braun
Jungle-Feeling mitten im Baumarkt
Dieses einzigartige Markt-Highlight soll laut Florian Schernthaner Kunden dazu einladen, eine kreative Verschnaufpause während ihres Einkaufs einzulegen und in der "Jungle-Atmosphäre" ein paar coole Schnappschüsse für die Sozialen-Medien zu machen. Ziel dieser Neuheit sei es, zum einen neue Kunden zu gewinnen und zum anderen, das Geschäft ein wenig moderner zu gestalten, meint Florian Schernthaner gegenüber MeinBezirk. Hinter dem Konzept verbirgt sich eine Marketingstrategie – alles, was sich in der Fotobox befindet, kann käuflich erworben werden, so Schernthaner.
Mehr News aus dem Pinzgau hier





Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.