Pinzgau: Oldtimer-Ausfahrt für Menschen mit besonderen Bedürfnissen

Gruppenfoto.
3Bilder

PIESENDORF. Der 75-jährgier Mittersiller Walter Kröll vom 1. POC hat auch heuer wieder eine Ausfahrt für Menschen mit besonderen Bedürfnissen organisiert. Treffpunkt am 4. September war die Fachwerkstätte in Piesendorf, wo die Klienten der
Lebenshilfe die Autos aussuchten, mit denen sie gerne mitfahren wollten. Begleitet wurden sie unter anderem von Georg Bernhard, dem Leiter der Fachwerkstätte in Piesendorf.

Insgesamt zehn Autos

Mit zehn Autos wurde über Bischofshofen nach Mühlbach am Hochkönig gefahren, dort gab es Schnitzel und Getränke. Weiter ging es dann über Maria Alm nach Maishofen. Dort
standen noch Kaffee und Kuchen für parat.
Wie auch im Vorjahr verwöhnten die Herren vom "Magischen Ring Saalbach" die Teilnehmer
mit einer Zaubershow und brachten sie damit sehr zum Lachen.

Text & Fotos: Privat

Autor:

Christa Nothdurfter aus Pinzgau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.