Verkehrsunfall in Saalfelden: Radfahrer verletzt

Am Morgen des 5. Februars kam es zu einem Verkehrsunfall im Ortsgebiet von Saalfelden. In einem Kreisverkehr krachten ein Autofahrer und ein Radfahrer zusammen.
  • Am Morgen des 5. Februars kam es zu einem Verkehrsunfall im Ortsgebiet von Saalfelden. In einem Kreisverkehr krachten ein Autofahrer und ein Radfahrer zusammen.
  • Foto: Maierhofer
  • hochgeladen von Johanna Grießer

SAALFELDEN. Am Morgen des 5. Februars fuhr ein 54-jähriger Einheimischer mit seinem Auto durch das Ortsgebiet von Saalfelden. In einem Kreisverkehr kollidierte er mit einem 21-jährigen einheimischen Radfahrer. Dieser stürzte und verletzte sich unbestimmten Grades. Er wurde noch vor Ort erstversorgt und anschließend in das Krankenhaus Zell am See gebracht. Dies berichtete die Landespolizeidirektion Salzburg. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen