Das war die Weihnachtsfeier der Bezirksblätter Salzburg in der KrallerAlm

Prost! Bezirksblätter Salzburg-Geschäftführer Michael N. Kretz, Verena Siebenhofer (Kreativassistenz Lungau, Emma Feurstein-Steppan (Leiterin Unternehmensentwicklung bei Regionalmedien Austria) und Gerhard Resch (Geschäftsstellenleiter BB Pinzgau) | Foto: Christa Nothdurfter
34Bilder
  • Prost! Bezirksblätter Salzburg-Geschäftführer Michael N. Kretz, Verena Siebenhofer (Kreativassistenz Lungau, Emma Feurstein-Steppan (Leiterin Unternehmensentwicklung bei Regionalmedien Austria) und Gerhard Resch (Geschäftsstellenleiter BB Pinzgau)
  • Foto: Christa Nothdurfter
  • hochgeladen von Christa Nothdurfter

LEOGANG / SALZBURG (cn). Das Salzburger Bezirksblätter-Team mit Geschäftsführer Michael N. Kretz traf sich dieses Jahr am 7. Dezember in der KrallerAlm bei Leogang. In deren geschmackvoll-rustikalem Ambiente ließ es sich bestens gemeinsam auf Weihnachten einstimmen und bis in die Morgenstunden miteinander essen, reden, tanzen - feiern eben!
Die freundliche und flotte KrallerAlm-Truppe rund um Hausherr Sepp Altenberger versorgte die Bezirksblätter-Mitarbeiter mit einem köstlichen Drei-Gänge-Menü im mehreren Varianten. Schon beim "Come together", das dank der wärmenden Feuerstellen und mit Klängen von Weisenbläsern der Trachtenmusikkapelle Leogang zum stimmungsvollen Auftakt geriet, wurden süßer Punsch, süffiger Glühwein und Brötchen mit schmackhaften Aufstrichen serviert.

Abschied von Günter "Fischi" Fischnaller

Ein ganz besonderer und berührender Höhepunkt des Abends war neben den alljährlich stattfindenen Ehrungen der langjährigen Mitarbeiter die Verabschiedung des erfolgreichen Urgesteins Günter "Fischi" Fischnaller, frisch gebackener Pensionist und ehemaliger Geschäftsstellenleiter der Bezirksblätter Pinzgau. Michael N. Kretz hielt eine sehr kurzweilige und sehr persönliche Ansprache, die getragen war von Wehmut, aber auch von großer Dankbarkeit, Günter Fischnaller - ihm lag unser Produkt stets fast wie ein Kind am Herzen - im Team gehabt zu haben.

Treue Mitarbeiter

Seit 15 Jahren mit im Team der Bezirksblätter Salzburg sind nun
Michael Ritsch (Geschäftsstellenleiter Tennengau)
Johannes Niederbrucker (Teamleitung Verkauf Stadtblatt, Flachgau Nord und Süd)

Seit 5 Jahren im Unternehmen sind aktuell
Lisa Gold (Redaktion Salzburg Stadt)
Thomas Charwat (Verkauf Salzburg)

(Fotos: Christa Nothdurfter, Peter J. Wieland)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.