Europacup
Melanie Niederdorfer holt bei erster Abfahrt gleich Punkte

- Melanie Niederdorfer raste am Arlberg zu ihren ersten Europacup-Abfahrtspunkten.
- Foto: Robert Roschmann
- hochgeladen von Alexander Holzmann
Es war ihre erste Abfahrt im Europacup – und die Bischofshofenerin Melanie Niederdorfer konnte dort gleich die ersten Punkte im Europacup in dieser Disziplin erobern.
BISCHOFSHOFEN. Nach den beiden Trainingstagen zur Europacup-Abfahrt diese Woche in St. Anton am Arlberg überzeugte Melanie Niederdorfer am Renntag am Donnerstag (27. Jänner): Mit Platz 18 krallte sich die Bischofshofener Skirennläuferin gleich die ersten Europacup-Punkte in dieser Disziplin bei ihrer Abfahrtspremiere.
Riesentorläufe in Filzmoos
Der geplante Super-G am Freitag (28. Jänner) musste wetterbedingt abgesagt werden. Damit geht es für die Pongauerin dann in ihrer Heimat mit ihrer Stammdisziplin weiter: Am Sonntag und Montag folgen zwei FIS-Riesentorläufe in Filzmoos.
>>> Mehr News aus dem Pongau findest du >>HIER<<
>>> Mehr Artikel von Alexander Holzmann findest du >>HIER<<
Mehr zum Thema
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.