Sparbücher wurden gestohlen
Einbruch in eine Maxglaner Wohnung

- Zur Mittagszeit des gestrigen Mittwochs verschaffte sich eine noch unbekannte Täter widerrechtlich Zugang zu einer Wohnung in einem Mehrparteienwohnhaus im Salzburger Stadtteil Maxglan.
- Foto: pixabay (Symbolbild)
- hochgeladen von MeinBezirk Tirol
Am gestrigen Mittwochmittag, dem 14. Mai 2025, brachen unbekannte Täter in eine Wohnung in einem Mehrparteienwohnhaus ein. Dem Opfer entstand ein finanzieller Schaden im mittleren fünfstelligen Eurobereich.
SALZBURG. Zur Mittagszeit des gestrigen Mittwochs verschaffte sich eine noch unbekannte Täter widerrechtlich Zugang zu einer Wohnung in einem Mehrparteienwohnhaus im Salzburger Stadtteil Maxglan. Es wurden Sparbücher und ein Ausweisdokument der Bewohnerin gestohlen, so die Salzburger Polizei. Die Täter flüchteten nach der Tat in unbekannte Richtung. Dem 83-jährigen Opfer entstand ein finanzieller Schaden im mittleren fünfstelligen Eurobereich. Die Ermittlungen laufen.
Mehr News aus Salzburg
<< HIER >> finden Sie weitere Berichte aus der Stadt Salzburg
<< HIER >> kommen Sie zu weiteren Artikeln von Daniel Schrofner



Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.