Drohung
Mann drohte beim Bahnhof einem Pärchen mit einem Messer

- Am Bahnhofsvorplatz soll laut Polizei ein Mann ein Pärchen mit dem Messer bedroht haben. Es wurde Anzeige auf freiem Fuß erstattet.
- Foto: Symbolfoto: Peter J. Wieland
- hochgeladen von Lisa Gold
Am Bahnhofsvorplatz soll laut Polizei ein Mann ein Pärchen mit dem Messer bedroht haben.
SALZBURG. Am 28.04.2022, gegen 21:35 Uhr, kam es laut Polizei am Bahnhofsvorplatz zwischen drei Personen zu einer Streitigkeit. Der Grund sei – so die Information der Polizei – gewesen, dass eine männliche Person ein "Pärchen" verdächtigte, es habe vier Flaschen Bier von diesem Mann gestohlen, während sich dieser auf der Toilette befand.
Anzeige auf freiem Fuß
Der Mann zog laut Polizei daraufhin ein Messer mit einer Klingenlänge von ca. 10 cm. Die beiden Bedrohten gingen daraufhin Richtung Taxi-Standplätze und wollten sich vom Täter entfernen. Dieser verfolgte jedoch die beiden. Schlussendlich legte er sein Messer wieder ab und kurz darauf traf bereits die Polizei am Tatort ein. Nach Rücksprache mit der diensthabenden Journalstaatsanwältin erfolgte eine Anzeige auf freiem Fuß.
Eine weitere Polizeimeldung aus der Stadt Salzburg könnt ihr hier lesen
Mehr aktuelle Berichte aus der Stadt Salzburg findet ihr hier
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.