Marlene Svazek zur neuen Salzburger FPÖ-Landesparteiobfrau gewählt

FPÖ-Landesparteitag: die neu gewählte Landesparteiobfrau Marlene Svazek
17Bilder
  • FPÖ-Landesparteitag: die neu gewählte Landesparteiobfrau Marlene Svazek
  • Foto: Franz Neumayr
  • hochgeladen von Stefanie Schenker

Mit 96 Prozent der Delegiertenstimmen ist Marlene Svazek (24) am Freitagabend zur neuen Landesparteivorsitzenden der FPÖ Salzburg gewählt worden. „Ich bin überwältigt von dem Ergebnis! Danke für das große Vertrauen, das mir von den Delegierten entgegengebracht wurde. Ich werde den Weg, den Andi Schöppl vor einem Jahr eingeschlagen hat weitergehen und in enger Zusammenarbeit mit der Bundespartei und unserem Bundesparteiobmann Heinz-Christian Strache alles in meiner Macht stehende tun, um die Salzburger FPÖ mittelfristig dorthin zu bringen, wo sie hingehört. Und das ist an die Spitze der Salzburger Parteienlandschaft!“, so Svazek.

Als Stellvertreter wurden einstimmig Volker Reifenberger, Hermann Stöllner, Marlies Steiner-Wieser, Andreas Reindl und Karin Berger gewählt.

Telegram anmelden

Die aktuellsten lokalen Nachrichten -
direkt auf dein Smartphone!


Telegram anmelden



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen