Wäschetrockner geriet in Brand

3Bilder

LAAKIRCHEN. Zu einem Wohnhausbrand in der Ortschaft Reintal (Stadtgemeinde Laakirchen) wurden die Feuerwehren des Pflichtbereiches Laakirchen in den heutigen Abendstunden alarmiert.
Wie sich beim Eintreffen der Feuerwehr herausstellte, war ein Wäschetrockner im Kellerbereich vermutlich durch einen technischen Defekt in Brand geraten.
Durch das rasche Eingreifen der Feuerwehr konnte der Brand auf die Ausbruchsstelle beschränkt und der Brand rasch abgelöscht werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen