29.11.2016, 15:30 Uhr

Almtal : Adventmarkt im Bezirksseniorenheim Scharnstein mit besinnlicher Musik.

Scharnstein : Als Höhepunkt des Adventmarktes im Bezirksseniorenheim war der Nikolobesuch der von den beiden Engeln (links) begleitet wurde. Fotos: Bamer
Scharnstein : Der diesjährige Adventmarkt im Bezirksseniorenheim war gut besucht.
Bei den vielfältigen Ausstellungsstücken, hat so mancher auch etwas für Weihnachten gefunden. Verbunden mit dem Adventmarkt war auch der Nikolobesuch , der auch Geschenke mitbrachte.
Ein Musikerduo sorgte auch dem Advent entsprechend mit besinnlicher Musik
für musikalische Umrahmung dieses Festnachmittages, bei dem auch genügend für
Speisen und Getränke gesorgt war.
Die Bilder sollen den Ablauf dieses Marktes dokumentieren. Fotos: Bamer Friedrich
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.