13.11.2016, 18:07 Uhr

Ein Hüttenabschluss mit 20er Jubiläumsfeier im Traunsteinhaus der Naturfreunde Gmunden

v.l.n.r.: Stefan Walter, Hüttenwirt Kurt Resch , NF Hüttenreferent Erich Auer
Gmunden: Traunsteinhaus | Zahlreiche Gäste feierten den diesjährige Hüttenabschluss im Traunsteinhaus der Naturfreunde Gmunden, der ganz im Zeichen des 20-jährigen Jubiläums des Hüttenwirtes Kurt Resch stand. Bei ausgelassener Stimmung, nach einer harten Saison wurde über so manche Episoden die in den 20 Jahren passiert sind gesprochen. Trotz schlechten Wetters liesen es sich viele Traunstein Bergsteiger nicht nehmen Kurt Resch zu gratulieren.
Im Namen der Naturfreunde Gmunden gratulierte Hüttenreferent Erich Auer Kurt zu seinem 20-jährigen Jubiläum. „Ein großes Dankeschön für die 20 Jahre Zusammenarbeit, die viele Herausforderungen hervorgerufen haben, und die wir alle gemeinsam meistern konnten. Seit wir das neue Haus in Betrieb haben hat sich natürlich auch für unseren Hüttenwirt einiges geändert, auf die er sich wie nicht anders zu erwarten rasch eingestellt hat“ meinte Erich Auer
Wir freuen uns schon auf die nächste Saison wo wieder, wie jedes Jahr am 1. Mai Saisonstart ist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.