20.03.2017, 08:10 Uhr

Auftakt nach Maß in der Schüler- und Landesliga

Besser hätte es in der ersten Runde nicht laufen können!

in der doppelten Veranstaltung – sowohl Schülerliga, als auch Landesliga – lief es für Kirchham nach Maß! Gegner war in beiden Ligen Rapso

Zuerst war die Schülermannschaft an der Reihe. Die leisen nichts anbrennen und erkämpften sich einen Pausenstand von 06:02 für Kirchham.

Dann war die erste Runde der LLA – Mannschaft an der Reihe. Diese wollte es dem Nachwuchs gleichtun. Aber Start verlief nicht wie gewünscht. Die ersten drei Kämpfe gingen an Rapso. Dann allerdings kamen unsere Kämpfer in Fahrt und gewannen die nächsten 6 Kämpfe! Pausenstand 07:04 für Kirchham.

In der zweiten Runde in der Schülermannschaft stellte der Trainer um. Dadurch hatten auch die jüngeren Kämpfer die Chance in der Liga mitzukämpfen, was diese auch mit Begeisterung taten und durch ihre Siege den Endstand von 10:06 für Kirchham erkämpften.

Die Landeliga-A Mannschaft tat sich, wie in der ersten Hälfte am Anfang schwer und gab die ersten drei Kämpfe wieder ab. Zwischenstand 07:07. Dann schlugen unsere Kämpfer wieder zu und wie in der ersten Hälfte, gingen die nächsten 6 Kämpfe an Kirchham. Der Sieg war uns somit nicht mehr zu nehmen. Endstand war dann ein 13:09 Sieg für unsere Kämpfer.

Bilder: Franz Ketter
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.