16.05.2016, 16:53 Uhr

Top Ergebnis der Kirchhamer Judokas beim Int. Pfingstturnier in Strasswalchen

Top Leistungen und ein tolles Ergebnis für Judo Kirchham!

Unter 69 Vereinen aus 10 Ländern, bei insgesamt 514 Starten bei den Einzelbewerben konnte Judo-Kirchham mit 5 ersten Plätzen, 5 zweiten Plätzen und einem dritten Platz hinter Samurai Budapest den 2. Platz in der Vereinswertung belegen!!

Die Medl’s (Dominic und Vanessa) schlugen wieder voll zu, beide konnten ihre Klasse gewinnen, überragend war Nico Sonntagbauer er konnte beide Altersklassen U10 und U12 für sich entscheiden, bei diesem Turnier waren Doppelstarts bei den Übergangsjahrgängen erlaubt. Strasser Paul U17 schlug bei den Schwergewichten +81kg zu.

Die 2. Plätze belegten: Artelsmair Markus, Pollhammer Katrin, Prielinger Jako, Rauscher Florian und Leb Stefan (Er verlor, als der aktivere Kämpfer im Golden Score durch eine Strafe wegen raustreten)

Der 3. Platz wurde von Prielinger Simon erkämpft.

Bei den Mannschaftsbewerben belegte unser Mixed U12 Team den 5.Platz. Unser U17 Team hat tolle Kämpfe gezeigt und hinter den Teams Oberbayern und Mühlviertel den ausgezeichneten 3.Platz erkämpft.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.