Anzeige

HENNLICH: Gemeinsam stark

Alexander Zecher, Vertriebsleiter bei HENNLICH. | Foto: HENNLICH
2Bilder
  • Alexander Zecher, Vertriebsleiter bei HENNLICH.
  • Foto: HENNLICH
  • hochgeladen von David Ebner

Eine starke Unternehmenskultur und nachhaltiges Engagement prägen HENNLICH als führenden Leitbetrieb.

SUBEN. Wer schon einmal eine Maschine oder Anlage bedient hat, dürfte höchstwahrscheinlich auch HENNLICH-Komponenten in den Händen gehalten haben, ohne es zu wissen. Ähnlich wie versteckte Zahnräder arbeiten diese Produkte im Verborgenen und gewährleisten einen reibungslosen Betrieb. HENNLICH beweist nun seit mehr als 100 Jahren seine Kompetenz in professionellen Lösungen für nahezu die gesamte Industrie und verfolgt das Ziel, die Kunden umfassend und tiefgreifend zu beraten. Das Unternehmen bietet ein umfangreiches Leistungspaket, einschließlich technischer Beratung, Unterstützung bei Engineering, Konstruktion, Auslegung und Montage.


Erfolgsfaktor Mensch

Ein Schlüsselfaktor für den Erfolg von HENNLICH liegt in der wertschätzenden Unternehmenskultur, die das Unternehmen pflegt. Alexander Zecher, langjähriger Mitarbeiter und Vertriebsleiter, betont: "Bei HENNLICH schätze ich die Freiheit, neue Dinge auszuprobieren. Meine Kolleginnen und Kollegen sind für mich wie eine erweiterte Familie geworden." Hier wird ein Arbeitsumfeld geschaffen, in dem sich die MitarbeiterInnen wohlfühlen und ihre Stärken voll einbringen können. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege fördern den respektvollen und wertschätzenden Umgang miteinander. Diese Unternehmensphilosophie bildet die Basis für ein herausragendes Betriebsklima und beeinflusst das Handeln von HENNLICH in alle Richtungen positiv.

Alexander Zecher, Vertriebsleiter bei HENNLICH. | Foto: HENNLICH
HENNLICH-MitarbeiterInnen im neuen „Working Café“ am Standort in St. Marienkirchen bei Schärding. | Foto: Fotos: HENNLICH
Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.