Anzeige

Firma Schwarzmüller
1895 Jahre geballte Erfahrung

20 Jahre Schwarzmüller – v. l.: COO Thomas Biringer, Hans-Peter Reitinger, CFO Daniela Lorenzer, Sebastian Söllwagner, Josef Mireider und Josef Bernroitner.   | Foto: Schwarzmüller
6Bilder
  • 20 Jahre Schwarzmüller – v. l.: COO Thomas Biringer, Hans-Peter Reitinger, CFO Daniela Lorenzer, Sebastian Söllwagner, Josef Mireider und Josef Bernroitner.
  • Foto: Schwarzmüller
  • hochgeladen von David Ebner

Schwarzmüller verfügt österreichweit über 1895 Jahre Erfahrung, Kompetenz & Loyalität – ein Grund zu feiern.

FREINBERG. Am 24. November holte die Schwarzmüller Gruppe 44 langjährige Mitarbeiter vom Standort Hanzing vor den Vorhang. Allein die Kollegen aus Hanzing weisen 1380 Jahre Erfahrung auf und man trug ihrer Leistung volle Ehre. Gemeinsam mit ihren Partnerinnen und Partnern waren die Jubilare in das Gasthaus Kirchenwirt in Schardenberg geladen. Neben der Geschäftsführung Thomas Biringer und Daniela Lorenzer bedankte sich auch Beate Paletar, Eigentümerin des Unternehmens, für den tollen Einsatz der Mitarbeiter über die vielen Jahre hinweg. Für das Unternehmen sind die Mitarbeiter der wertvollste Schatz und, unverzichtbarer Bestandteil der Erfolgsgeschichte der gesamten Schwarzmüller Gruppe. Jedem Mitarbeiter wurde an dem Abend ein großer Moment der Aufmerksamkeit und Ehrung zuteil. Manches Mal begleitet von Fotos aus den ersten Berufsjahren, was neben einer Dokumentation der Zeitgeschichte auch einen sehr erheiternden Effekt hatte. 45 Jahre Schwarzmüller Zugehörigkeit – somit wurde bis ins Jahr 1978 zurückgeblickt.

Glückwunsch an Mitarbeiter

Moderiert von Roland Lindorfer, Werksleitung Hanzing, wurden unsere langjährigen Mitarbeiter auf die Bühne geholt und von Betriebsrat Karl Neulinger ebenso beglückwünscht, wie von der Geschäftsführung und der Eigentümerfamilie. An diesem Abend waren die Jubilare unsere Stars und schreiben Firmengeschichte!

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.