Mit Musik in den Frühling

5Bilder

Mit Musik in den Frühling am 17. / 18.04. / 25.04. und 01.05.2010

Im Jubiläumsjahr wollte die Trachtenkapelle Mörtschach jedem einzelnen Haushalt in Mörtschach wieder ein persönliches Ständchen bringen. Nachdem die Musikanten in zwei Gruppen aufgeteilt wurden, besuchten sie die einzelnen Häuser und spielten unter dem Motto „Mit Musik in den Frühling“. Dabei wurde die Trachtenkapelle wieder sehr herzlich aufgenommen, verpflegt und großzügig finanziell unterstützt. Gleichzeitig wurden die Einladungen zum 85-jährigen Bestandsjubiläum verteilt. Wie die gespielten Stücke war auch das Wetter sehr abwechslungsreich: von strahlendem Sonnenschein bis zu heftigem Regen und Schneefall reichten die Wetterkapriolen.

Wann: 01.05.2010 ganztags Wo: Ortsgebiet, Mörtschach auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen