Döbriach
Urlauber beim Schwammerlsuchen abgestürzt

Der verunglückte Urlauber wurde in das Krankenhaus nach Spittal gebracht.
  • Der verunglückte Urlauber wurde in das Krankenhaus nach Spittal gebracht.
  • Foto: KH Spittal
  • hochgeladen von Thomas Dorfer

Ein 59-jähriger Urlauber aus Wien stürzte beim Schwammerlsuchen am Mirnock und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. In Irschen erlitt eine Frau beim Sturz mit dem E-Bike schwere Verletzungen.

DÖBRIACH. Ein Urlauber aus Wien stürzte am Vormittag des 14. Juli 2020 beim Schwammerlsuchen auf dem Mirnock im teilweise steilen und felsdurchsetzten Gelände oberhalb der Mirnockstraße. Der 59-Jährige kam erst auf der Fahrbahn der Mirnockstraße zum Liegen. Er war kurz bewusstlos und wurde von Spaziergängern gefunden. Nach der Erstversorgung durch eine Notärztin, wurde er von der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Spittal/Drau gebracht.


Frau bei E-Bike-Unfall schwer verletzt

IRSCHEN. Ein 49-jährige Frau aus der Gemeinde Irschen war mit ihrem Elektro-Bike am 14. Juli 2020 auf der Irschener Landesstraße unterwegs. Auf dem Weg von Irschen in Richtung Bauhof kam sie aus noch ungeklärter Ursache zu Sturz und erlitt schwere Verletzungen im Bereich des Brustkorbes und des Kopfes. Nach der Erstversorgung durch Mitarbeiter des Roten Kreuz Greifenburg sowie des Notarzts des Rettungshubschraubers C7 wurde die Frau ins Krankenhaus nach Lienz geflogen.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen